Logo FAM TischIn München gibt es eine ganze Reihe von Gruppen und Institutionen, die zum Thema Gender arbeiten. Die FAM will allen Ehren- und Hauptamtlichen in diesem Feld einen niederschwelligen Rahmen zur weiteren Vernetzung bieten und hat daher Anfang 2016 den FAM-Tisch ins Leben gerufen. Zu einem jedes Mal anderen feministisch und tagesaktuell relevanten Thema wird seither einmal pro Monat diskutiert, gegessen, gelacht und geplant.

Nächster Termin:

Dienstag, 22. Oktober 2019, 19 Uhr
Klimakrise, Postwachstumsgesellschaft, Nachhaltigkeit!

Im Großen wie im Kleinen: Ökologischer Ressourcenerhalt, soziale Gerechtigkeit und die Zukunft unserer Erde gehen uns alle an! Aber was hat Klimaschutz mit meinem persönlichen Leben, meinen Interessen, meinem Engagement und nicht zuletzt vielleicht auch mit Geschlecht zu tun? Du hast viele Fragen und vielleicht auch ein paar Antworten? Du willst mehr darüber wissen und Dich austauschen? Dann diskutieren mit. Wir freuen uns beim FAM-Tisch auf Euch!

Ort: Wirtshaus Rumpler, Nebenraum, Baumstr. 21 - Nähe U-Bahnhalt Fraunhoferstraße

Übrigens: Check it out! Die FAM ist Bündnispartnerin der Fridays for Future München https://muenchen-muss-handeln.de/

Rückfragen, Themenvorschläge und Anregungen an:
Agnes Lang unter lang{at}frauenakademie.de

Copyright © 2021 FAM Frauenakademie München e.V. Alle Rechte vorbehalten.